Referenzen

Das sagen Kunden über unseren Service.

STILL GmbH
Unterschleißheim

Mark Arnold, Regionaler Servicemanager

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Firma mps einen flexiblen und verlässlichen Partner gefunden haben.“

Für uns war es vor allem wichtig, ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit zu bekommen. Dies erleben wir bei Firma mps Tag für Tag und bei jedem Serviceeinsatz. Besonders das professionelle und angenehme Auftreten jedes einzelnen Mitarbeiters tragt dazu bei, erfolgreich und mit viel Freude zusammen zu arbeiten.
Wir danken Fa. mps und deren Mitarbeitern für die sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit.

TTI,
Inc. 82216 Gernlinden

Fr. Rezgui R.

„Wir bauen auf langjährige Zusammenarbeit und Vertrauen“

Firma mps ist unser Partner für sämtliche Schulungen und Unterweisungen im Bereich Flurförderzeuge, besonders auch im Bereich Abseilschulung von unseren Hochregalstaplern. mps ist unser Lösungsfinder für sämtliche Anliegen rund um die Ausbildung Flurförderzeuge unsere Mitarbeiter in der Logistik. Wir verlassen uns außerdem auf termingerechte Prüfungen unserer Ladegeräte, Leitern und Tritten. Seit Jahren arbeiten wir mit mps vertrauensvoll zusammen – aufgrund hoher Fachkompetenz.

Geith & Niggl GmbH,
85232 Gröbenried

Fr. Lack S.

“Wir sind super glücklich, dass wir mit mps immer wieder zusammenarbeiten dürfen, denn der Service ist einfach hervorragend.“

mps führt für uns Fahrerschulungen für Flurförderzeuge, Bedienerausweise für Hubarbeitsbühnen sowie die jeweiligen Unterweisungen durch.
Die unkomplizierte Abwicklung unserer Anfragen und die Fachkompetenz der Schulungsinhalte sind sehr besonders. mps reagiert bei kurzfristigen Terminveränderungen schnell und flexibel, genau das was wir brauchen. Wir sind 100% zufrieden und danken für die professionelle Zusammenarbeit!