Unsere Jobangebote

Willst Du Dich verändern? Wir sind regelmäßig auf der Suche nach engagierten Köpfen. Hier findest Du unsere aktuellen Jobangebote.

Wir suchen Dich…

für unser erfolgreiches Unternehmen, das seinen Platz im Markt gefunden hat.
Wir haben tatsächlich auch viel Spaß bei der Arbeit und untereinander, sind ein tolles, familiäres Team, dass aber auch genau weiß, wie hartes Arbeiten geht.

Servicetechniker/ Schulungsleiter (m/w/d)

Wir suchen einen Servicetechniker/in für Batterie- und Ladetechnik der auch Schulungen im Bereich Gabelstapler und Hubarbeitsbühnen leitet, Regal- und Toranlagen prüft…

Team-Assistenz

Sie lieben vielfältige Aufgaben und spannende Projekte? Wir suchen ab sofort für unser kleines, aber feines Team eine Unterstützung im Service-Innendienst.

Philosophie: Service, Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit

Service wird bei uns großgeschrieben: Bei m-p-s IndustrieService steht der Dienstleistungsgedanke im Vordergrund. Das bedeutet für uns: Wir setzen auf eine hohe Qualität unserer Leistungen. Messungen, Prüfungen sowie Schulungen führen wir stets zuverlässig und termingerecht durch. Dabei behalten wir auch immer den Aspekt der Nachhaltigkeit im Blick: Wir arbeiten vorausschauend und sorgen damit langfristig für mehr Sicherheit und Arbeitsschutz im Unternehmen.

Einsatz von moderner EDV-Technik

Auswertung per Knopfdruck und eine hohe Transparenz: Wir machen es möglich mittels moderner Software-Systeme, die individuelle Kundenwünsche berücksichtigen lassen. Ob Auskunft zum Lieferstatus einer Antriebsbatterie oder die kurzfristige Änderung von Teilnehmern einer Schulung: Mitarbeiter von m-p-s können Auskünfte geben, ohne in einem speziellen Vorgang involviert sein zu müssen. Unser Wiedervorlage-System gibt uns zudem die Sicherheit, die Termine unserer Kunden vorausschauend und nachhaltig im Blick zu behalten.

Bewerbungsformular

Seite 1 von 2